Feedback


Unternehmerstimmen

 

„Unsere 1a-Urkundenübergabe erfolgte durch den Oberbürgermeister Stefan Skora. Wir erhielten Gratulationen wichtiger Personen der Stadt und Wirtschaft. Viele Glückwünsche gab es auch von Kunden City Optik Hoyerswerdaund über Facebook. Rührende Worte von alten und langjährigen Kunden. Glückwünsche fast jeden Tag. Unsere Gesamteinschätzung ist sehr positiv.“

Thomas Böhm, City-Optik/Hoyerswerda

 

„Die ‘markt intern’-Urkunde als 1a-Autohaus ist mir von Bürgermeister Dr. Rüdiger Storch bei unserem Eitorfer Autohaus Klein EitorfFrühlingsfest überreicht worden. Für diese ganz persönliche Anerkennung durch Dr. Storch sind meine Mitarbeiter und ich sehr dankbar.“

Bernd Klein, Autohaus Klein/Eitorf

 

„Diesmal konnten wir vier 1a-Auszeichnungen in Empfang nehmen. Jeweils zwei als Fachhändler und –werkstatt für die Bereiche Elektro sowie Unterhaltungselektronik. Meine Frau und ich sowie alle Elektro Schmidt Denzlingenunsere Betriebsangehörigen sind darauf sehr stolz. Bürgermeister Markus Hollemann, der bei der Übergabe der Urkunden durch den Regionalleiter der Freiburger Alexander Bürkle Unternehmensgruppe, Frank Schweizer, zugegen war, lobte unseren Betrieb als vorbildlichen Partner im Elektro-Handwerk.“

Michael Zimmermann, Elektro Schmidt/Denzlingen

 

„Wir freuen uns sehr, zum wiederholten Mal die Auszeichnung zum 1a-Fachhändler zu erhalten. Dadurch fühlen wir uns bei unserem ständigen Einsatz für unsere Kunden, unsere Beratungs- und Intersport Matenaar NordhornServicestärke und Sortimentsauswahl bestätigt und können das gegenüber unseren Kunden auch glaubhaft zum Ausdruck bringen. Insbesondere für unsere Mitarbeiter ist das ein tolles Lob und Motivation, auch weiterhin jeden Tag vollen Einsatz zu zeigen. Denn ohne ein top-motiviertes, kompetentes und zuverlässiges Team wären wir nicht da, wo wir heute sind.“

Udo Matenaar, Intersport Matenaar/Nordhorn

 

„Die 1a-Auszeichnung ist bei unseren Kunden super angekommen. Die Resonanz war groß, viele Leute Juwelier Helfen Hlzweilerhaben uns darauf angesprochen. Unser Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und der Ortsvorstehe Georg Maringer überreichten uns die Urkunde. Der Vorstehende unseres Gewerbevereins war ebenso bei dem Event vor Ort. Unsere Lokalzeitung hat darüber berichtet. Da unsere Kunden uns ja bei der Auszeichnung unterstützt haben, haben wir den Erfolg mit ihnen hier in unserem Geschäft groß feiern.“

Rüdiger Helfen, Juwelier & Uhrmachermeister Helfen/Hülzweiler